WiChem Forum Zürich

Dezember, 2021

15Dez.19:3023:00Alumni FondueKategorie:Alumni

Informationen zur Veranstaltung

Die Weihnachtsbeleuchtung leuchtet und die ersten süsslichen Düfte von Glühwein, Zimt und Zucker wabern durch die Strassen. Deshalb möchten wir euch, liebe Wichem Alumnis, zu einem gemeinsamen Fonduessen einladen.

 

Wann: Am 15.12. ab 19.30 Uhr

Wo: Illuminarium beim Landesmuseum in Zürich

Anmeldung: Link

 

Am 15.12. um 20.15 Uhr haben wir für 30 Personen Plätze im Fondue Chalet des Illuminariums beim Landesmuseum in Zürich reserviert. Ab 19.30 Uhr kann man schon vorher eintreffen und draussen am Feuer mit diversen Glühweinen die bevorstehende Fondueschlacht vorbereitet (bestimmt auch schon vorher, aber ich werde ab 19.30 Uhr vor Ort sein).

 

Bitte teilt uns bis spätestens am 20.12.2021 mit, ob ihr dabei sein werdet. Die Plätze werden nach dem first come, first served Prinzip vergeben.

 

Das gesamte Alumni-team und ich freuen uns auf einen geselligen, gemütlichen und vor allem lustigen Abend!

 

Zeit

(Mittwoch) 19:30 - 23:00

Ort

Illuminarium

Illuminarium beim Landesmuseum in Zürich

X