WiChem Forum Zürich

ASVZ Volleynight 2022

Bei der diesjährigen ASVZ Volleynight war das WiChem Forum Zürich mit zwei Teams am Start. Im Rämi 80 kämpften die zwei Teams um den Sieg, wobei es einem der zwei Teams sogar gelang in die nächste Runde zu kommen. Obwohl es schlussendlich nicht ganz für den Sieg gereicht hat, war es doch wie gewohnt ein spassiger und schöner Event!

Fotos des Turniers:

Mehr News

WiChem meets IBM

Am 15.Dezember 2023 durfte ein Teil interessierter WiChem’s die IBM in Rüschlikon besuchen. Der Nachmittag begann mit einer Präsentation über die Technologien

WiChem Coffee-Break 2023

Am Freitag, dem 15. Dezember fand der Wichem Coffee-Break 2023 statt. Das Wichem Forum stärkte die Studierenden mit Kaffee, Mandarinen und Guetzli.

ASVZ Volleynight 2023

Bei der diesjährigen ASVZ Volleynight war das WiChem Forum Zürich wieder mit zwei Teams am Start. Während das eine Team am Irchel

X