10 Jahre WiChem Logo farbig

September, 2022

16Sep.13:0018:30WiChem meets ACINOKategorie:Students

Informationen zur Veranstaltung

WiChem meets Acino

Es freut uns sehr euch den zweiten Firmenevent dieses Jahres vorstellen zu dürfen. Kurz vor Semesterbeginn, am 16. September 2022, dürfen wir das Schweizer Pharmaunternehmen Acino besuchen.
Die Reise führt uns nach Basel-Landschaft, wo wir spannende Einblicke in verschiedene Tätigkeitsgebiete erhalten, einer spannenden Präsentation lauschen dürfen und während einem Apéro noch offene Fragen klären können.
Anreisen kann man individuell mit dem Auto oder man schliesst sich ganz einfach der WiChem-Gruppe am HB Zürich an, die mit ÖV anreist.
Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt, weshalb sich eine rasche Anmeldung lohnt. Die Plätze werden nach dem first-come, first-serve Prinzip verteilt.

Programm:

– Ca. 11:00 Uhr Treffpunkt HB Zürich und anschliessende Verschiebung nach Aesch BL

– 13:00 Uhr Begrüssung am neuen Standort mit anschliessendem Rundgang durch die Verpackungsanlage

– 14:30 Uhr Verschiebung nach Liesberg für einen Einblick in die Produktion und das Quality Control

– 16:45 Uhr Präsentation und Apéro

– Ca. 18:30 Uhr Heimkehr nach Zürich

 

Zeit

(Freitag) 13:00 - 18:30

X