WiChem Forum Zürich

GV 2022

Am 03. November 2022, fand die 11. Generalversammlung des WiChem Forum Zürich am Campus Irchel statt.

Im ersten Akt konnte auf ein ereignisreiches Jahr mit vielen Anlässen und Projekten zurückgeblickt werden. Wie üblich gab es auch einen kurzen Einblick in die Finanzen und eine spannende Vorstellung des Alumniverein. Nach einem kurzen Ausblick in die Zukunft ging es anschliessend in den zweiten Akt wo ein reicher Apéro und gemütliche Gespräche auf die Studierenden und Alumni warteten. Das WiChem Forum verabschiedet sich schweren Herzens von Sara Kostadinova, Federico Held und Megan Ross und bedankt sich herzlichst für deren unermüdlichen Einsatz. Neu begrüssen durften wir Anik Eckhart, Mirco Dill und Carina Piguet. Des Weiteren wird das Präsidium nach einem halben Jahr von Janis Götte an Nina Vonlanthen übergeben.

Mehr News

WiChem meets IBM

Am 15.Dezember 2023 durfte ein Teil interessierter WiChem’s die IBM in Rüschlikon besuchen. Der Nachmittag begann mit einer Präsentation über die Technologien

WiChem Coffee-Break 2023

Am Freitag, dem 15. Dezember fand der Wichem Coffee-Break 2023 statt. Das Wichem Forum stärkte die Studierenden mit Kaffee, Mandarinen und Guetzli.

ASVZ Volleynight 2023

Bei der diesjährigen ASVZ Volleynight war das WiChem Forum Zürich wieder mit zwei Teams am Start. Während das eine Team am Irchel

X