WiChem Forum Zürich

GV 2022

Am 03. November 2022, fand die 11. Generalversammlung des WiChem Forum Zürich am Campus Irchel statt.

Im ersten Akt konnte auf ein ereignisreiches Jahr mit vielen Anlässen und Projekten zurückgeblickt werden. Wie üblich gab es auch einen kurzen Einblick in die Finanzen und eine spannende Vorstellung des Alumniverein. Nach einem kurzen Ausblick in die Zukunft ging es anschliessend in den zweiten Akt wo ein reicher Apéro und gemütliche Gespräche auf die Studierenden und Alumni warteten. Das WiChem Forum verabschiedet sich schweren Herzens von Sara Kostadinova, Federico Held und Megan Ross und bedankt sich herzlichst für deren unermüdlichen Einsatz. Neu begrüssen durften wir Anik Eckhart, Mirco Dill und Carina Piguet. Des Weiteren wird das Präsidium nach einem halben Jahr von Janis Götte an Nina Vonlanthen übergeben.

Mehr News

WiChem meets Bachem

Am 16. April 2024 durfte ein Teil interessierter WiChem’s am Studentsday der Bachem in Bubendorf BL teilnehmen. Der Event begann mit einer

Easter Bar 2024

Am 28. März 2024 versteckte unser fleissige WiChem Osterhase überall Ostereier mit Gutscheinen darin und drehte anschliessend seine Runden um Schokoeier zu

WiChem Ski-Weekend 2024

Mehr als 40 Alumni und aktuelle Studierende hatten sich für das diesjährige Skiwochenende in der Lenzerheide angemeldet. Während des Wochenendes vom 24.

X