WiChem Forum Zürich

PUB QUIZ 2021

Der erste WiChem Event im Jahr 2021 war ein online Pub Quiz, bei dem Studenten sowie Alumni in Gruppen aufgeteilt wurden und zusammen um den Sieg kämpften. In lockerer Atmosphäre wurden Runde um Runde Fragen in der Gruppe diskutiert und Antworten eingereicht, bis schlussendlich das Siegerteam “Saftlade” feststand. 

Fotos vom Event:

Mehr News

WiChem Ski-Weekend 2024

Mehr als 40 Alumni und aktuelle Studierende hatten sich für das diesjährige Skiwochenende in der Lenzerheide angemeldet. Während des Wochenendes vom 24.

WiChem meets IBM

Am 15.Dezember 2023 durfte ein Teil interessierter WiChem’s die IBM in Rüschlikon besuchen. Der Nachmittag begann mit einer Präsentation über die Technologien

WiChem Coffee-Break 2023

Am Freitag, dem 15. Dezember fand der Wichem Coffee-Break 2023 statt. Das Wichem Forum stärkte die Studierenden mit Kaffee, Mandarinen und Guetzli.

X