WiChem Forum Zürich

WiChem Ski-Weekend 2022

Nach der Absage des Skiweekends von 2021 war die Vorfreude umso grösser für den diesjährigen Event.

Am Wochenende vom 26. – 27. Februar 2022 trafen sich rund 30 Alumni und Studenten auf der Lenzerheide für die beliebteste Veranstaltung im WiChem-Kalender.

Nach einem längeren oder kürzeren Tag auf der Piste versammelte man sich zum gemeinsamen Après-Ski und später zum Nachtessen im Casa Fadail wo dann auch die Nacht verbracht wurde.

Das Wochenende nahm dann am Sonntag mit einem gemütlichen Wellness-Tag im Sportzentrum Lenzerheide ein würdiges Ende.

Fotos der Veranstaltung:

Mehr News

WiChem meets Bachem

Am 16. April 2024 durfte ein Teil interessierter WiChem’s am Studentsday der Bachem in Bubendorf BL teilnehmen. Der Event begann mit einer

Easter Bar 2024

Am 28. März 2024 versteckte unser fleissige WiChem Osterhase überall Ostereier mit Gutscheinen darin und drehte anschliessend seine Runden um Schokoeier zu

WiChem Ski-Weekend 2024

Mehr als 40 Alumni und aktuelle Studierende hatten sich für das diesjährige Skiwochenende in der Lenzerheide angemeldet. Während des Wochenendes vom 24.

X