10 Jahre WiChem Logo farbig

April, 2019

11Apr.18:0020:00RC Tritec EventDie Arbeit als Wirtschaftschemiker in einem KMUKategorie:Veranstaltung

Informationen zur Veranstaltung

Das WiChem Forum lädt zum nächsten Firmenevent ein: am Donnerstag, 11. April, ab 18:30 in Zusammenarbeit mit der RC Tritec AG.

Die RC Tritec AG ist ein typisches Schweizer KMU mit mehr als 80 Jahren Erfahrung in unserem Tätigkeitsfeld. Wir sind die Marktführer mit unseren Produkten und Dienstleistungen.
Unser Unternehmen wurde 1934 gegründet und stellt seitdem Nachleuchtpigmente für die Uhrenindustrie her.
Seither haben wir uns stetig weiterentwickelt und machten Leuchtpigmente zu einer gesundheitlich unbedenklichen Komponente für eine sehr breite Anwendungspalette. Die langjährige Erfahrung im Umgang mit phosphoreszierenden Materialien und im Umgang mit radioaktiven Stoffen liess uns über die Jahre eine Vielzahl verschiedener Produkte entwickeln.

Albert Zeller, WiChem Alumni & CEO der RC Tritec AG wird in einem Vortrag seine Firma und seine Arbeit vorstellen. Zusammen werden wir mit ihm eine Case Study durchführen und  anschließend wird es einen gemütlichen Apéro geben, bei dem persönliche Fragen beantwortet werden können.

Weitere Infos auf dem Flyer.

Zeit

(Donnerstag) 18:00 - 20:00

Ort

13-M-12 (Seminarraum GPC)

Winterthurerstrasse 190

X