WiChem Forum Zürich

Mai, 2021

11Mai18:0021:00Rhetorik WorkshopKategorie:Students

Informationen zur Veranstaltung

Rhetorik ist mehr als reiner Inhalt. Wie wirke ich mit meinen Anliegen auf das Gegenüber? Erlerne in diesem Kurs, wie du Inhalte nachvollziehbar und logisch in bildhafte Einheiten gliedern und diese in einem dramaturgisch geschickten Ablauf dem Publikum eingängig näher bringen kannst – damit dein Vortrag nachhaltig in Erinnerung bleibt!

Während diesem interaktiven und praktisch ausgerichteten Kurs, setzen wir uns damit auseinander, wie man eine Präsentation am besten vorbereitet. Der WiChem Alumni Jonathan Visser hat ein zusätzliches Rhetorik Studium absolviert und vermittelt den Soft Skill Redekunst, den WiChem Studierenden exklusiv in einem Online Kurs. Dieser Kurs wird dir sowohl in deiner akademischen wie auch in deiner beruflichen Karriere Türen öffnen. Melde dich noch heute an und sichere dir deinen Platz!

Z.B "Welche Fähigkeit möchtest du gerne in diesem Workshop erlernen?"

Zeit

(Dienstag) 18:00 - 21:00

Ort

Zoom

X