Interview Zürcher Studierenden Zeitung

“Hochspezialisiert und gefragt: Nur etwa 80 Leute studieren Wirtschaftschemie. Diesen winkt allerdings eine goldene Zukunft.” – Andrea Brütsch gibt in einem Interview mit der “Zürcher Studierenden Zeitung” Auskunft über den Studiengang.

Zum Artikel (Zürcher Studierenden Zeitung)

 

Was ist Wirtschaftschemie? Mehr Infos im Video unten oder auf unserer Webseite.

Mehr News

Irchel Oktoberfest

Gestern fand das Irchel Oktoberfest in Zusammenarbeit mit dem VSUZH an der Irchelbar statt!   Fotos der Veranstaltung: Voriger Nächster

Erstsemestrigenbier

Als Begrüssung und Kennenlernen fand das Erstsemestrigenbier für alle Studis statt!  Zugleich war es der Kickoff-Event fürs WiChem Mentoring-Programm. Fotos vom Event:

WiChem-Grillieren

Gestern fand bei nicht ganz so Sommerlichen Temperaturen das WiChem-Grillieren statt. Nichtsdestotrotz ein super Fest auf den Semesterschluss. Fotos: Voriger Nächster

X